· 

Gefüllte Datteln mit Nussmus

Gefüllte Datteln mit Nussmus

Meiner Meinung nach die beste Nascherei auf Lebenszeit!

Wenn du diese Dinger hier snackst, dann brauchst du keine Süßigkeiten mehr! Dann ist es und vorbei mit ungesundem Kram. 

 

Und glaube es mir, du wirst dein altes Leben auch nicht vermissen. Denn wer Datteln mit Nussmus hat, hat Datteln mit Nussmus!

 

Also ran an die Nüsse und los geht´s!


Diese Leckerei hatte ich zum ersten Mal im Flughafen auf Dubai genascht. Mein Mann und ich hatten so Hunger und wollten unbedingt etwas Veganes zu snacken kaufen. Da hatten wir plötzlich diesen tollen Dattelstand entdeckt und seitdem liebe ich diese Kombination!

Wenn ich Heißhunger habe, dann greife ich einfach dazu!


 

Für zwei Portionen brauchst du folgende Zutaten:

- 10 Stück deiner Lieblingsdatteln ( Ich habe Sukkari-Datteln benutzt, diese sind sehr soft und schmecken leicht karamelig)

- 10 Stück deiner Lieblingsnüsse (z.B Pekan, Walnüsse, Pistazien o.a.)

- oder ein Nussmus deiner Wahl, falls es mal schneller gehen kann



So bereitest du deinen Snack zu:

- Die Datteln entkernen und mit deinen Lieblingsnüssen füllen
- Nussmus bereitstellen
- Servieren und genießen!

 

 


Viel Spaß beim snacken!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0